Häufig gestellte Fragen
Alles was Sie wissen müssen
Vor einer Reise stellen sich immer viele Fragen. Wir haben eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen mit hilfreichen Antworten zusammengestellt:
Anreise
Ab wann kann ich anreisen?
Sie können ab 15.00 Uhr einchecken.
Wie lange ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist bis 22.00 Uhr besetzt.
Wie checke ich nach 22.00 Uhr ein?
Am Eingang des Hotels befindet sich ein Check-in Automat. Zum Check-in benutzen Sie bitte Ihren Vornamen und folgen dann den weiteren Anweisungen.
Haben Sie Parkplätze?
Das Hotel verfügt über ausreichend hauseigene Parkplätze, die für unsere Gäste kostenfrei sind.
Wie benutze ich den grauen Chip/weiße Karte ?
Der graue Chip dient zum Öffnen der Eingangstür.
Mit der weißen Karte öffnen Sie Ihr Zimmer.
Abreise
Bis wann muss ich das Zimmer verlassen?
Während der Woche checken Sie bis 11.00 Uhr aus.
Am Wochenende checken Sie bis 12.00 Uhr aus.
Kann ich das Zimmer auch länger nutzen?
Falls Sie später abreisen möchten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption.
Ein „Late check out“ hängt von der Verfügbarkeit ab und es wird ein Aufpreis berechnet.
Zimmer
Wie kann ich die Rezeption erreichen?
Um die Rezeption zu kontaktieren, wählen Sie bitte die Nr. 9 auf dem Telefon.
Kann ich von meinem Zimmer aus telefonieren?
Es ist nur möglich von Zimmer zu Zimmer zu telefonieren. Hierzu wählen Sie bitte die entsprechenden Zimmernummer. Ein außer Haus Gespräch ist nicht möglich.
Ihr Aufenthalt in Düsseldorf
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe?
Ca. 100 m vom Hotel entfernt befindet sich die Haltestelle „Südring“. Dort fahren die U71 (bis Rath Endstation) und die U 83 (Gerresheim Krankenhaus Endstation). Beide Bahnen fahren auch in die Innenstadt.
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Messe Düsseldorf?
Sie fahren mit der U71 oder U 83 bis „Heinrich-Heine-Allee“. Dort steigen Sie in die U 78 Richtung Messe. Die U Bahnen fahren bis zum Messeeingang Nord.
Kontakt
Bei Anfragen oder anderen Anliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
info@hotelastra.de
+49(0) 211 – 695 370 00